Frieg & Krieden

Wir lesen Krieg und Frieden und haben eine Menge Spaß dabei? Mal schauen! Wir lesen jeweils ein Kapitel und diskutieren darüber und eventuell auch über unser Frühstück (Meistens Joghurt). Demnächst wird auch der Geschichts Prof sein Debüt feiern und uns aus unserer historischen Ahnungslosigkeit befreien. Hoffentlich. Viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/frieg-und-krieden

subscribe
share






episode 28: Folge 28: Die Früchte des Zorns (B1-T1-K24)


Eine lange Zeit ist vergangen, seit die letzten Folge online ging. Und trotz unüberwindbar scheinenden Hindernissen, gibt es nun die erste Folge im Jahr 2021. Man spricht endlich wieder über Krieg und Frieden, und zwar über das 24 Kapitel. Das erweist sich als schwieriges Unterfangen, da Josh nicht mal mehr weiß, wie das Buch richtig heißt und ob es Dinos noch gibt, kennt die Leute nicht, erinnert sich nicht mehr an die Story des Buches. Außerdem ist Freddys Tonqualität und Latenz so gut ist, als wäre er in einem Loch im Urwald Südamerikas. Und Christian ist sowieso ein hoffnungsloser Fall. Also das Übliche mit dem Podcast.

Viel Spaß! (hoffentlich)

00:00:07 Intro

00:14:06 Lasst uns anfangen mit dem Buch

00:16:25 Was bisher geschah

00:19:36 Exposition Kapitel 24

00:47:30 Die Uhr schlägt 2 und der Fürst tritt ein

00:55:12 Das Lieblingsthema des Grafen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2021  1h30m