nothing but mindfulness.

Schön, dass Du da bist bei nothing but mindfulness. - dem Podcast, in dem sich alles darum dreht, wie Du durch eine achtsame Haltung Dein Leben und die Welt verändern kannst. Ich teile hier regelmäßig Coaching-Tipps, Denkanstöße, Inspiration und wirkungsvolle Tools mit Dir, die Dich auf Deinem Weg ein Stück weiterbringen - wo auch immer Du gerade stehst. Als systemischer Personal & Business Coach und Trainerin begleite ich Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung - auch für Führungskräfte, Teams und Unternehmen. Besuch mich auch gerne auf www.franziska-dittrich.com oder auf Instagram unter www.instagram.com/franziska_dittrich und lass mir Dein Feedback da.

https://www.franziska-dittrich.com

subscribe
share






episode 40: 038 – Auf der Suche nach Glück in Zeiten von Corona


Und wie Du es findest

Schön, dass Du da bist!

Worüber kannst Du Dich jetzt, hier und heute freuen? Was ist jetzt, hier und heute gerade gut?

Deine Wirklichkeit ist das, wo Du hinschaust. Keiner kann Dir diese Wirklichkeit „machen“. Keine Regierung, kein Virus, kein Partner, kein Chef… Du erschaffst sie Dir selbst in jedem einzelnen Moment.

Lass uns mal schönere Wirklichkeiten erschaffen…

Ich hoffe, dass Dir die heutige Folge von nothing but mindfulness. wieder gefallen hat und dass Du auch in Zukunft immer dienstags am Start bist, wenn es eine neue Folge gibt.

Mehr Infos zu meiner Person und meiner Arbeit findest Du unter https://www.franziska-dittrich.com

Eine Übersicht aller bisher erschienenen Podcast-Folgen findest Du unter: https://www.franziska-dittrich.com/nothingbutmindfulness

Ich freue mich sehr, wenn Du Deine Erkenntnisse, Deine Gedanken und Dein Feedback zur Folge auf Instagram mit mir teilst.

Bis dahin, denk daran: nothing but mindfulness…

Deine Franziska


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2021  13m