Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share





Houston wie befreit


meinsportpodcast.de wird präsentiert von Telekom.


Die Houston Rockets verlieren einfach nicht mehr und Devin Booker zeigt den Mavericks die kalte Schulter und einen Quasi-Buzzerbeater. Das sind die Top-Storys aus der letzten Nacht. Andreas Thies und Amir Selim sprechen über den Spieltag, der einige bemerkenswerte Ergebnisse brachte. Die Houston Rockets waren vor zwei Wochen ziemlich vor den Kopf gestoßen worden. James Harden hatte sich zu einem Trade genölt und die Rockets einfach zurückgelassen. Man dachte, die Texander stünden vor einem Scherbenhaufen. Doch dieser unrühmliche Abgang Hardens scheint die Rockets angestachelt zu haben. In der letzten Nacht gewannen sie gegen die Oklahoma City Thunder klar und erzielten ihren sechsten Sieg hintereinander. Aaron Gordon, DeMarcus Cousins & Co. scheinen an einer kleinen Rachegeschichte zu stricken und ihrem ehemaligen Teamkollegen zeigen zu wollen, dass es auch ohne ihn geht. Die Dallas Mavericks steuern in die entgegengesetzte Richtung. Bei der knappen Niederlage gegen die Phoenix Suns verloren sie zum sechsten Mal hintereinander. Und diese Niderlage dürfte schmerzen, denn die Mavs sahen lange Zeit aus wie das bessere Team. Bis Devin Booker kam und einen schwierigen Dreier in der Reuse unterbrachte.


share







 2021-02-02  12m