Spasspartout

«Spasspartout» bietet intelligente Unterhaltung für die Ohren aus den Sparten Kabarett, Satire, Comedy und Slam Poetry. Porträts, Gespräche, Mitschnitte der wichtigsten Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, Mundart aus allen Kantonen, Themensendungen, unterhaltsame Feiertagssendungen, sowie kostbare Perlen aus dem Archiv verleihen dem Programm Ecken und Pointen. Regelmässig produziert «Spasspartout» auch exklusive Live-Sendungen aus Schweizer Kleintheatern. «Spasspartout» führt die reiche Tradition bisheriger Radio-Unterhaltung fort und öffnet sich für alles Neue, das da noch komme.

https://www.srf.ch/audio/spasspartout

subscribe
share






Patti Basler: «Die dargebotene Faust» - Das «Spasspartout»-Sorgentelefon


In unseren komplexen Zeiten häufen sich die Sorgen. Überlebt die Schweiz das Jahr 2021? Sind wir lit und woke genug? Was hat die deutsche CSU unserer Ex-CVP voraus? Diese und andere Fragen des kleinen Mannes und der noch kleineren Frau müssen ernst genommen werden. Radio SRF 1 schaltet darum sein satirisches Sorgentelefon scharf. Gastgeberin ist die unberechenbare Telefonistin und Spoken-Word-Künstlerin Patti Basler. Mit: Patti Basler, Dominique Müller, Philippe Kuhn. Politischer Gast: Gerhard Pfister


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2021  52m