Diggin' deep - Health & Beyond

Dein Podcast um tief im Wissen und Unwissen zu graben. Stefan und Tatjana lassen Welten aufeinander prallen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und dir dennoch aufzeigen, wie wertvoll jeder einzelne Puzzlestein, für dein inneres Universum, dein Leben sein kann. Mit modern-spirituellen, lebensnahen und wissenschaftlichen Aspekten, wollen die beiden - unplugged, perfekt unperfekt und mit einer ordentlichen Portion Humor - dich dabei unterstützen, deinen eigenen Kompass wieder neu auszurichten, zu vertrauen und zu folgen.

https://yoganana.at

subscribe
share






episode 20: #020 Veganer Monat Jänner : und was Umstellung im Allgemeinen mit Gewinn zu tun hat


Hallo, Servus, Griaß di!

So schön, dass du wieder da bist. 

Der Jänner ist um. Gefühlt hat der 100 Tage gedauert. Wem ging es noch so? Durch die aktuelle Situation, die nun schon beinahe ein Jahr andauert, empfand ich (Tatjana) den Jänner 2021 als ziemlich lang. Und da er nun dennoch um ging, haben wir uns gedacht, wir widmen diese Episode, dem veganen Monat Jänner bzw. #veganuary. 

Vielen von euch bestimmt schon ein Begriff und da wir heuer, vermehrt in unserem Bekannten- und Freundeskreis mitbekommen haben, dass sie sich einmal für diese vier Wochen vegan, also sprich plantbased probieren wollen, und wir uns selber ja auch so ernähren, dachten wir, wir ziehen mal unser Fazit daraus und quatschen darüber, warum auch eine Umstellung in jeglicher Hinsicht (nicht nur Ernährung, sondern generell im Leben), nicht immer mit Verlust, sondern vielmehr mit Gewinn zu tun hat. 

Wie immer wünschen wir dir viel Spaß beim Reinhören und hoffen und wünschen uns, dass du vielleicht was für dich mitnehmen kannst. Bei Fragen, Feedback usw melde dich sehr gerne bei uns. Auch wenn du an einer Ernährungsumstellung Richtung vegan interessiert bist, hilft dir die Vegane Gesellschaft gerne weiter. Reinschauen lohnt sich!


Much Love, 

Tatjana & Stefan (@_nana_ste & @therunningmuinz)

PS: Freu mich über einen Besuch auf meiner Homepage yoganana.at und wenn du Lust hast abonniere gerne meinen Soul-letter um Teil einer wundervollen Community zu werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2021  33m