Gottes Liebe erleben

Hier findest du ermutigende Impulse über die Gnade, Güte und Liebe Gottes. Weg von Religiosität, hin zu einer echten, von Liebe geprägen Beziehung. Erlebe einen Glauben, der nicht auf Anstrengung basiert, sondern allein auf Jesu Liebe zu dir. Bibelstellen, die dich unter Druck gebracht haben, werden aufgeklärt. Du wirst deinen himmlischen Papa ganz neu kennenlernen, seine Güte und Liebe erfahren, ihn als guten Hirten erleben und Wunder erleben. "Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat." (1. Joh 4,19) Hi, ich bin Johannes, visionärer Leiter von Agape leben e.V., Roman-Autor und Musiker. Die Liebe Gottes hat mich verändert. Psalm 23 drückt es perfekt aus. "Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang." Diese simple Erkenntnis hat mein Leben beflügelt, mich aus Depression und dem ewigen Suchen herausgeführt. Seit einiger Zeit darf ich durch Impulse diese Freude weitergeben. Ich möchte sie auch unbedingt mit dir teilen. Glauben ist viel einfacher als du denkst!

http://www.agape-leben.de

subscribe
share






Frieden und Lösungen durch den Heiligen Geist – Bibel lesen mit dem Geist der Wahrheit


"Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, gekommen ist, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten …" Johannes 16,13 Dieser Vers ist mir sehr wichtig geworden. Wie oft habe ich versucht mit eigenem Verstand und Weisheit die Bibel zu verstehen und bin so unter Druck gekommen. Nun lehrt mich der himmlische Vater, mich nicht nur beim Bibelstudium vom Heiligen Geist leiten zu lassen, sondern auch im Alltag, bei Entscheidungen, Fragen und aufkommenden Sorgen. Immer wo eine quälende Frage ist, kann ich davon ausgehen, dass der "Geist der Wahrheit" in mir ist und mir die Richtung weist und die Lösungen gibt, auch wenn ich sie nicht sehe. Ich kann ruhen und trotz aufkommender Fragen vollkommenen Frieden haben, mich sanft leiten lassen. Und so durfte ich auch verstehen, dass der Sinn der Bibel es nicht ist, sie möglichst perfekt zu verstehen, sondern mich auf den wahren Sinn hinzuweisen – nämlich dem "Wandeln im Geist", der Beziehung zu meinem liebenden Vater, zu dem allmächtigen Gott, der nur das Beste für mich will, alles weis und mir in allem, allezeit, alle Genüge gibt, damit ich fähig bin, zu jedem guten Werk. 2. Korinther 9,8
Impuls auf Youtube: https://youtu.be/I6g6w091WFM
Erfahre mehr über unsere Arbeit und besuche unsere Events: www.agape-leben.de Entdecke "Aufbruch im Glauben" auch auf Youtube!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2021  17m