Marie, erzähl mal...

Introvertiert in einer wahnsinnig lauten Welt. Hier geht’s ums Mut machen, auf sich selbst hören und vertrauen, glücklich werden. Eben um alle Themen, die ich auf meinem Instagramaccount @Marienova anspreche, aber nach 15 Sekunden unterbrochen werde :D

https://www.instagram.com/marienova

subscribe
share






episode 8: #8 von der Sache mit der Hochsensibilität und wieso ich keine Socken mit Nähten trage


Heute gehts ums Thema Hochsensibilität. Eventuell hab ich letztens auf Instagram nämlich ein paar Menschen als hochsensibel enttarnt ????

Macht den Test und schreibt mir auf Instagram, wie viele Punkte ihr habt. 

Meine Noise Cancelling Kopfhörer: https://amzn.to/2YQOpbz *

Instagram: www.instagram.com/marienova

Der Test: https://www.praxisvita.de/bin-ich-hochsensibel-diese-merkmale-verraten-es-18279.html?gclid=EAIaIQobChMI-oX887vG7gIVieF3Ch17WQgQEAAYAiAAEgKquPD_BwE

*Affiliate Link  





fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2021  41m