Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Seit fast 40 Jahren sind wir stolze Comicladenbesitzer aus München. Und nun wollen wir unsere jahrelange Erfahrung über unser Lieblingsmedium weitergeben . In unserem Podcast quatschen wir über alle relevanten Themen der Pop Kultur. Wir sind Regisseure, Film und Comic Experten und Fans die sich kontrovers und ungestellt über alle aktuellen Ereignisse der Populärkultur unterhalten! Egal ob Film, Comic oder Videospiel. Wir reden über alles!

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 2: Staffel 1 / Folge 2: Wakanda oder wie ?


Dienstag ist Labbertag, daher sind wir zurück mit einer neuen  Episode unseres Podcasts. Wir kümmern uns um die neuen angekündigten Marvel Serien auf Disney +. Zu viel des guten oder immer her damit? Auch uns zwei Romatikern bleibt natürlich der Valentinstag  nicht fern, daher sprechen wir auch darüber und zwar ob Batman auch die große Liebe verdient hat oder er lieber der grimmige Einzelgänger bleiben soll? 
Und zum Schluss beschäftigt uns noch der Ärger über die neuen Konsolen von Microsoft und Sony. Warum ist es ein Lottogewinn wenn man eine Playstation bekommt? Und warum hat AJ eigentliche keine? 
Also seid kein Faules Ei uns seid mit uns wieder dabei!



00:00:00 Themenübersicht

00:00:32 Begrüßung

00:02:15  Viele neue Marvel Serien auf Disney+. Zu viel oder genau richtig?

00:27:23  Batman und die Liebe? 

00:43:30  Keanu Reeves Comic geht durch die Decke
00:45:07  Konsolenfrust statt Spielelust

01:00:55  Comicempfehlung der Woche
01:01:25   Verabschiedung
01:01:50   Outro


share








 2021-02-09  1h1m