EVENT Podcast

Auf welchem Event warst du als letztes? Und an was erinnerst du dich noch? Positiv oder negativ? Hier im EVENT Podcast beschäftigen wir uns mit allem was hinter den Kulissen geschieht. Dabei gibt es einerseits Tipps, Tricks und Tools für alle Veranstalter und solche, die es einmal werden möchten. Und andererseits Insights für alle, die schon immer einmal hinter den Vorhang schauen wollten. Mit Interviews aus allen Bereichen - jenen die auf der Bühne stehen genauso wie jenen, die die Bühne gebaut haben.

https://events-to-impress.com/series/default-podcast/

subscribe
share






#27 – Steffen Kirchner – Selber die Lösung für das Problem sein


Ich freue mich heute ein Gespräch mit Steffen Kirchner zu führen, einer der anerkanntesten Motivationstrainer und Redner im deutschsprachigen Raum. Er unterstützt weltweit Menschen dabei, mehr innere Stärke und Lebensqualität zu entwickeln. Unteranderem unterhalten wir uns über Muster im Leben und wie man eigene Verhaltensmuster erkennt. Und warum ist die sogenannte Selbstwirksamkeitserfahrung so wichtig? Steffen …

#27 – Steffen Kirchner – Selber die Lösung für das Problem sein Weiterlesen »


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2021  47m