Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ejbo

subscribe
share






episode 57: #56 - Google ist dein Freund


Hallo liebe Hörerinnen und Hörer, diese Woche gibt es neue Infos zur kommenden Landesjugendversammlung sowie einen kleinen Ausblick auf kommende Folgen. Philipp hat sich zudem ein kleines (naja nennen wir es) "Spiel" überlegt. Somit haben wir die anscheinend wichtigsten Fragen zur Kirche beantwortet. Wir hoffen euch gefällt diese Abwechslung diesmal. Schaut gerne die kommenden Tage auch bei uns auf Insta vorbei und gebt uns Feedback!

Quellen:
Angesprochener Artikel der FAZ zum Ver- und Misstrauen: https://www.faz.net/aktuell/wissen/geist-soziales/weshalb-atheisten-misstrauischer-sein-koennen-als-glaeubige-16408211.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2021  1h7m