Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_010 – Urlaubsvorbereitungen und Autobahncaches



PODCAST. Weil Thomas bald Urlaub hat, zeichnen wir diese Episode etwas früher auf. Entschuldigt also, wenn wir aus diesem Grund auch nicht auf eure Kommentare zur letzten Episode eingehen können. Das holen wir nächstes Mal ganz bestimmt nach.

 

Die heutigen Themen sind aus gegebenen Anlass:

  • Wie bereiten wir unseren Urlaub inpunkto »Geocaching« vor?
  • Wie werden sich Autobahncaches verändern, wenn 2016 die Autobahnmaut kommt?
    Dazu werfen wir einen Blick nach Österreich, wo es schon lange eine Maut gibt. Der österreichische Reviewer Tafari war so nett und hat uns seine Meinung zu diesem Thema schriftlich zukommen lassen. Wir reden darüber!
    Den im Podcast erwähnte »Würschtle-Cache« findet ihr HIER – die Story dazu HIER.

Außerdem gibt es wieder einen regionalen Cachetipp. Dieses Mal stellen wir euch die Mystery-Serie »Ich bin gut zu Vögeln« vor.

Während man die schön gemachten Dosen einsammelt, kann man die herrliche Natur rund um Freidorf und Untermaiselstein genießen.

Herrliche Blicke auf der Vogel-Runde

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Podcast und allen Urlaubern erholsame Tage und viele schöne Dosen!

Thomas vom Team blockship und Dotti

Mit dabei sind: Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2015  36m