Neues & Altes aus der Gallusstadt

Wir – Marion und Karin – sind zwei Schwestern mit süddeutschen Wurzeln aus St. Gallen in der Ostschweiz. Wir möchten Euch mitnehmen in und durch unser St. Gallen – von ganz früher, früher und heute erzählen, was uns an der Stadt so gut gefällt und vielleicht auch mal nicht gefällt. Was wir nicht zu bieten haben: keine Nachrichten, keine Politik, keine Religion und keine Wissenschaft. Es wird nicht gelästert, gepredigt oder missioniert und niemandem eine Meinung aufgezwungen. Ein Podcast aus und über St. Gallen - eine akustische Führung - St. Gallen "hörbar"

https://instagram.com/gallus612/

subscribe
share






episode 7: 07 Von geschmuggelten Steinböcken - Wildpark Peter und Paul


Marion und Karin sind wieder draussen. Dieses Mal hoch oben über der Stadt im Wildpark Peter und Paul. Geschmuggelte Steinböcke? Wer kann den Luchs erspähen? Wo sind die Murmeltiere?

Der Podcast dauert so lange wie der Rundgang, beginnend beim Wildpark-Haus am Parkeingang.

Link zur Webseite Wildpark Peter und Paul: Wildpark Peter und Paul (wildpark-peterundpaul.ch)

Link zu unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Gallusstadt

Feedback gerne unter: diezwei612@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2021  1h9m