hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 2: Star Trek Discovery & Picard - was läuft da falsch?


  • Episode 2: Star Trek Discovery & Picard - was läuft da falsch?

Das Staffel Finale von Star Trek Discovery hat mir zugesetzt - deswegen geht es in dieser Folge um meinen Eindruck der letzten beiden Serien Picard und Discovery und was ich denke was da bei Star Trek aktuell falsch läuft.

Kontakt und Austausch

  • Discord Server für Feedback, Anregungen und Diskussion: https://discord.gg/pWEPBxDP

  • Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCo7yuZDnmoz5t5U7Lr7hv7A

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2021  19m