Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 100: Freundschaftskrise & Mayoliebe (100 Folgen Schnapsidee)


100 Folgen voller Emotionen, Feelings und Elefantengesängen!! Anna und Paula blicken auf die letzten drei Jahre voller Witzigkeit, Sexpannen und Scheidentalk. Aber auch auf ihre große Freundschaftskrise im letzten Jahr. Was damals wirklich los war, welche Folgen sie bereuen und warum es dieses Mal nie endene Outtakes gibt, hört und riecht (Achtung, neue Geschäftsidee) ihr in dieser Staffelfinalfolge eures Podcasts der Herzen!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2021  1h40m