Zwiegespalten

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

https://5jp7rk.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Die Folge danach! (Quasi die Folge der Folge)


Hey du! Dein Valentinstag war eher so semi (wie man neudeutsch sagt)? 

Du hast die ganze Zeit im Park auf die glücklichen Paare gewartet und hast schon überlegt, das Gift selbst zu nehmen? 

Oder hattest du einen schönen Tag und würdest gerne mal wissen, wie du den verhindert hättest? 


Dann haben wir etwas für dich! 

Diesmal haben wir Fragen im Gepäck, die man beim ersten Date besser zuhause lässt (genauso wie den Ehering). Nutzt diese Folge zur Antipaarberatung, falls es mal zu gut bei euch läuft, oder als Grund dafür, warum ihr forever alone seid. Wir regen dazu an, Antworten auf Fragen zu finden, von denen ihr nicht mal über die Frage nachgedacht hättet und geben euch hilfreiche Tipps, diese unbeschadet zu überleben. 

Und um zum Schluss noch Pinterest zu zitieren: „Der Valentinstag ist wie Silvester. Die einen knallen, die anderen sitzen alleine vorm Fernseher.“ 


Für Feedback slidet in unsere DMs: https://www.instagram.com/2wiegespalten/ Intro Musik: Track: Icaro — Iaio [Audio Library Release]  Music provided by Audio Library Plus  Watch: https://youtu.be/qXCy0wWmOWk  Free Download / Stream: https://alplus.io/icaro


share








 2021-02-17  1h4m