Petra Pau - Gottlose Type

Momentan fällt es uns leider sehr schwer anderen Menschen zu begegnen oder sie zu erreichen. Auch ich kann meine Mitbürger*innen nicht mehr besuchen und empfangen um mit ihnen zu sprechen und mich mit ihnen auszutauschen. Um dem wenigstens ein klein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich diesen Podcast aufgenommen um Ihnen regelmäßig kleine Episoden aus meinem Leben vorzulesen, welche ich in meinem Buch "Gottlose Type" festgehalten habe.

https://petrapau.podigee.io/

subscribe
share






episode 47: Falsch Zeugnis


Am 19. Februar 1997 wurde der Buchhändler Klaus Baltruschat in Alt Marzahn durch den Nazi Kay Diesner angeschossen und schwer verletzt. Später erschoss der Täter noch den Polzisten S. G.. In der heutigen Episode geht es um diese Geschehnisse, damaligen und aktuellen Rechtsterrorismus, die Verantwortung der Medien und von uns allen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2021  6m