Diggin' deep - Health & Beyond

Dein Podcast um tief im Wissen und Unwissen zu graben. Stefan und Tatjana lassen Welten aufeinander prallen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, und dir dennoch aufzeigen, wie wertvoll jeder einzelne Puzzlestein, für dein inneres Universum, dein Leben sein kann. Mit modern-spirituellen, lebensnahen und wissenschaftlichen Aspekten, wollen die beiden - unplugged, perfekt unperfekt und mit einer ordentlichen Portion Humor - dich dabei unterstützen, deinen eigenen Kompass wieder neu auszurichten, zu vertrauen und zu folgen.

https://yoganana.at

subscribe
share






episode 21: #021 Hamsterrad Klappe die Zweite


Hallo Servus Griaß Di. Schön dass du wieder da bist!

Lockdown der Wievielste? Bereits im ersten Lockdown haben wir in unserer Folge #003 darüber gesprochen, was so eine Zwangs-Vollbremsung mit einem macht und wie man wieder in den "alten" Alltag zurück findet, sofern man das überhaupt möchte. Nach fast einem Jahr in dieser Ausnahmesituation, ist uns wahrscheinlich allen bewusst, dass die Rückkehr in dieses Hamsterrad uns ohnehin länger als gedacht verwährt bleibt. Wir werden ganz schön hart auf die Probe gestellt, an unseren Herzenszielen dran zu bleiben. Wahrlich ein Meisterakt.

In dieser Episode plaudern wir wieder ganz ungeniert über unsere Gedanken, die Ups and Downs, wie wir sie durchleben, und was uns persönlich hilft, durchzutauchen. Denn eines ist gewiss - es lohnt sich dran zu bleiben. Auch wenn es noch so schwierig erscheint, und ganz schön Ausdauer abverlangt - bleib' dran an deinen Sehnsüchten und Wünschen, denn über kurz oder lang sind sie die wahren Wegweiser in ein erfüllteres Leben. 


Wir würden uns sehr freuen, über deine Gedanken, Struggles, Ups and Downs zu erfahren. Was wünschst und brauchst du ganz speziell in dieser aussergewöhnlichen Zeit? Was hilft dir weiter? Teile es - wenn du magst - per DM mit uns über Instagram unter @therunningmuinz & @_nana_ste (bleibt natürlich anonym). Abonniere auch gern meinen Soulletter über www.yoganana.at


Keep shining,

Tatjana & Stefan


Falls du mehr über das Thema Angst, Stress und Resilienz erfahren möchtest, können wir dir die Podcastfolge von Leo Moser (Limitless Motion via Spotify) ans Herz legen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2021  33m