Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

subscribe
share






episode 18: Folge 018 - Mit Luca Gläser


Wir müssen uns gleich für das ein oder andere Tonproblem entschuldigen, aber da es war etwas der Wurm drin. Dennoch haben wir unseren ersten DEL Spieler zu Gast und wir freuen uns wie Bolle darauf!  Niemand anderer wie Luca Gläser - Spieler der Fischtown Pinguins Bremerhaven ist zu Gast. Darüber hinaus beschwert sich Puffi ZUR RECHT über den Penny und Marco macht erstmal Updates. :)

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte: ???? PATREON.

???? ☕️ ???? Zum Shop

Social Media:

???? Twitter

???? Facebook

???? Instagram

___

Produced by WireScope

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bandencheck/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2021  51m