Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Seit fast 40 Jahren sind wir stolze Comicladenbesitzer aus München. Und nun wollen wir unsere jahrelange Erfahrung über unser Lieblingsmedium weitergeben . In unserem Podcast quatschen wir über alle relevanten Themen der Pop Kultur. Wir sind Regisseure, Film und Comic Experten und Fans die sich kontrovers und ungestellt über alle aktuellen Ereignisse der Populärkultur unterhalten! Egal ob Film, Comic oder Videospiel. Wir reden über alles!

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 4: Staffel 1 / Folge 4: Quick Pro Quo


Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen, schon Schwarzenegger musste sich an diesem Spruch messen lassen und das tun wir natürlich auch. Deshalb war der Alex eine Woche in den Untiefen unseres Archivs und hat alle Comics durchgewälzt um uns die Historie von Scarlet Witch und Quicksilver näherzubringen. Natürlich kommen wir auch nicht umhin, endlich über den Justice League Trailer von Zack Snyder zu reden. Nach harter Recherche hat sich das der Alex auch redlich verdient. Des weiteren unterhalten wir uns noch über die X-Men Mortal Kombat und einiges mehr! Also seid wie immer kein faules Ei und seid mit dabei!  


share








 2021-02-23  1h8m