vorHundert

Dieser Podcast spielt immer tagesaktuell vor Hundert Jahren und damit in den ersten vier Jahren vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges. Wir laden euch ein, dramatische Ereignisse aus einzigartiger Perspektive mitzuerleben. Wir operieren mit geringen intellektuellen Mitteln geschickt.

https://vorhundert.de

subscribe
share






episode 41: Verlassen im Wald (07.05.1916)


Eine etwas andere Folge des vorHundert-Podcasts. Luis geistert noch in Australien rum, Chlodwig zufällig vorHundert Jahren ebenfalls und Steffen führt Selbstgespräche allein im Plänterwald. Harald wurde vorHundert Jahren ebenfalls allein gelassen. Um die Zeit zu überbrücken liest er Zeitung und stößt auf einen Bericht über die grausame Lage bei Verdun. Und als ob das nicht genug wäre, gibt es noch ein Special! Luis war zu Gast bei "Kunst & Horst" und redet mit Daniela über Kunst und den Ersten Weltkrieg. Hört vorHundert! Hört Kunst & Horst!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2016  1h8m