Podcast – Neunzehn72

Der Neunzehn72.de Videopodcast rund um Fotografie und Bildbearbeitung.

https://neunzehn72.de

subscribe
share





episode 5: „Erfolgs“-Geschichten – Talk mit Alexander Heinrichs


Alexander Heinrichs kennen viele von Euch bestimmt. Wir kennen uns schon viele Jahre und haben auch eine ähnliche Zeitschiene, was unsere Öffentlichkeit in der Fotografie angeht. Dennoch haben wir zwei komplett verschiedene Werdegänge. In diesem Talk geht es ein wenig um die Anfänge. Alex erzählt, wie er ganz klassisch den Sprung vom Apotheker zum Fotografen gemacht hat und ich plaudere ein wenig aus meinen Anfängen mit SEO-Experimenten rund um Porno und Poker.

Dieses mal ist der Talk auch nicht sehr bildlastig, so dass Ihr ihn auch gut als Podcast hören könnt. Dazu hier noch einmal die Link zu Spotify und iTunes.

Podcast auf  Spotify

Podcast auf iTunes

Da wir noch wahnsinnig viel weitere Themen haben, gibt es auch schon einen zweiten Termin. Merkt Euch den 4.3.2021 um 19:30 Uhr vor. Hier der Link zum Stream. Dort könnt Ihr auch eine Erinnerung einrichten. Für den zweiten Talk haben wir uns als konkretes Thema die Peoplefotografie vorgenommen. Wir schnacken über Licht, Models, Ideen, Locations … einfach Alles zum Thema.

Paddy

Patrick Ludolph, Fotograf aus Hamburg und Gründer von Neunzehn72.
Ich mag jede Art von Fotografie, aber ein Mensch muss bei meinen Fotos meistens mit drauf sein.
Folgt mir gerne auf Instagram. Da gibt es die meisten aktuellen Fotos.

neunzehn72.de


share







 2021-02-25  2h1m