Northern True Crime

In diesem Podcast reden Nicole und Chris über wahre Verbrechen, die in Norddeutschland passiert sind. In Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein passieren Verbrechen, über die geredet werden muss. Wir forschen im Internet, in Zeitungen, Büchern und Videos nach, wie es zu den Fällen kam, was passiert ist, wie das Gericht entschieden hat und wie es Tätern, Opfern und Angehörigen heute geht.

https://nt-crime.jimdofree.com

subscribe
share






episode 44: #43 (44) Teil 2 - Cold Case Spezial - Sandra und Katrin


In dem zweiten Teil der 43. Folge von Northern True Crime geht es wieder um das Thema "Cold Cases". 

Wir reisen nach Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. 

Fall 4: Sandra Reissig arbeitet in einer Tankstelle. Plötzlich verschwindet sie unerwartet von ihrem Arbeitsplatz. Nur einen Tag später findet man ihre Leiche in einem Fluss. Welche Spuren führen zum Täter? 

Fall 5: Am Neujahrstag 2001 ist Katrin Konert auf dem Weg von ihrem Freund zu ihren Eltern. Dort kommt sie aber nie an. Sie wird noch an der Bushaltestelle gesehen, verschwindet dann aber wie vom Erdboden. Was ist mit der 15-jährigen passiert? 

Nicole und Chris besprechen die Fälle von Anfang bis zum aktuellen Stand in diesen Cold Cases. 

Quellen: Schweriner Volkszeitung (www.svz.de), Norddeutscher Rundfunk (www.ndr.de), Presseportal (www.pressportal.de

--------------------------

Habt auch ihr Lust Crime-Letters.com zu nutzen? Was Crime Letters ist erfahrt ihr bei uns auf Instagram oder direkt auf www.crime-letters.com und mit dem Gutscheincode: NTCR487 spart ihr auch jeden Monat 2 Euro bei Euren Crime Letters.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2021  47m