Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 669: Neues aus der Welt [transcript]


Auf dem Gehsteig schlafend...werden wir euch rocken, denn wir sind die Sieger und erzählen euch diese Woche, wenn es noch nicht zu spät ist, wie Tom Hanks in Neues aus der Welt (News of the World) seine Flügel ausbreitet, um Helena Zengel in ein neues Wild-West-Zuhause zu bringen, ohne dass am Ende alle tot sind. Die junge Protagonistin dürfte so manchem als Systemsprenger bekannt sein, in dem sie so manchen Kampf mit ihren inneren Dämonen auszutragen hatte. Die 5. Staffel von The Expanse lässt uns darüber nachdenken, wer dich braucht, wenn Gürtler die Erde angreifen. Schier einen Herzinfarkt haben wir bekommen, als wir mit Epilogue das Ende von Daft Punk vernommen haben. Das Frauen-Wrestling-Serien-Remake Glow ist eher spaßig-turbulent als melancholisch-bluesig, aber allemal sehenswert. Wer sehen möchte, wie Keanu Reeves unten in Russland Liebe macht, dem sei Siberia empfohlen, der trotz einiger Versuche nicht annähernd an John Wick herankommt. Dann vielleicht doch lieber mit Bobs neuem E-Auto zum Würtchenautomat. #newsofthesneakpod


share







 2021-02-25  2h34m