Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 49: Diäten, Rituale und ein Typ mit rotem Cape!


Eine Woche bevor der lustige Onkel zu Besuch kommt, erzählt Andi in Folge 49, wie seine serbische Diät aktuell so läuft. Außerdem quatschen wir über das allgegenwärtige Thema Corona, das Impfproblem in Deutschland und Heiner Lauterbach bei Markus Lanz... oder war's doch Karl Lauterbach? Im Filmbingo erzählt Andi von der deutschen Beziehungs-Dramedy-Serie "Merz gegen Merz" mit Christoph M. Herbst und Anette Frier und Tobi versucht durch die wirre Pilotfolge von "The Man In The High Castle" durchzublicken. Außerdem haben wir uns zufälligerweise beide die Pilotfolge der neuen Superman-Serie "Superman & Lois" angesehen... und sind geteilter Meinung. Der Newsblock ist picke-packevoll mit zahlreichen spannenden Ankündigungen wie dem "Tony Hawk"-Remaster für die Switch oder dem "Diablo 2"-Remaster von der Blizzcon. Außerdem verraten wir den Titel von "Spider-Man 3" und diskutieren über den mega-brutalen Mortal Kombat-Trailer. Auch über lieb gewonnene Rituale in unserem Leben geht es in dieser Folge - und wie uns das merkwürdigerweise nervt, wenn wir sie ausfallen lassen müssen. Da werden wir am Ende fast ein bisschen zum Beziehungspodcast. Nicht ausfallen müssen die Abschluss-Gags von Andi. Viel Spaß bei einer Rundum-Sorglos-Packung mit Folge 49 von "Die lange Leitung"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2021  1h37m