Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 39: #39 Gönnt Euch die 12 Minuten


Das Problem sitzt immer 30cm vor‘m Bildschirm, so sagt man doch immer, wenn die Technik versagt. Aber so dämlich ist Katze ja nicht, weil der Podcast läuft ja jetzt nun schon über ein Jahr. Und nicht mal Jahrestag haben Katz & Krot gefeiert, ziemlich traurig. Frau Nepp, wollten Sie eigentlich nicht Schauspielerin werden? Rollenspiele kann sie jedenfalls, z.B. die Rolle des gammelnden Sacks. Was vermisst ihr eigentlich zur Zeit am meisten? Wir machen schon fleißig Pläne für „After-Corona“. Wenigstens heitern uns die Gedanken auf. Und freeeeeeeeeeeut ihr euch auch so sehr auf die Friseure?


share







 2021-02-28  52m