CC2tv-Audio mit Wolfgang Rudolph

CC2tv: Computerclub Zwei

http://www.cc2.tv

subscribe
share






CC2tv Audiocast Folge 647


Begrüßung
Eine eher kurze Begrüßung, dafür etwas mehr Inhalt Was früher angenehm war...
... gefällt uns heute auch noch, aber wenn dämliche KI-Programme versuchen uns das Geld aus der Tasche zu ziehen wirds unangenehm. Corona macht (Politiker)- Hirne leer!
Der Corona-Politik fehlt es an Verstand. Es ist dringend notwendig tragfähige Konzepte zu installieren die es uns ermöglichen bedingt in unser "altes" Leben zurückzukehren und dennoch die Gefahren der Infektion beherrschen zu können. Die "After"-GEZ will Geld
... aber kein richtiges. Ein Urteil des EuGH machts möglich. Dieses Mal Staatsräson aus Luxemburg! Ein Hauch von Gerechtigkeit...
... weht vom EuGH nun endlich auch nach Deutschland. Trotz unserer Autohersteller freundlichen Politik. Fertisch! :D


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  n/a