Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Seit fast 40 Jahren sind wir stolze Comicladenbesitzer aus München. Und nun wollen wir unsere jahrelange Erfahrung über unser Lieblingsmedium weitergeben . In unserem Podcast quatschen wir über alle relevanten Themen der Pop Kultur. Wir sind Regisseure, Film und Comic Experten und Fans die sich kontrovers und ungestellt über alle aktuellen Ereignisse der Populärkultur unterhalten! Egal ob Film, Comic oder Videospiel. Wir reden über alles!

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 5: Staffel 1 / Folge 5: Nein Joss nein : Der Fall Joss Whedon


Streit und Ärger kommt in den besten Podcast Familien vor. Und so auch bei uns. AJ und Alex waren sich mal wieder nicht einig welcher Superman der bessere ist, deshalb verliess Alex den Podcast für diese Woche, aber keine Frage, er kommt natürlich wieder; (Wer verzichtet schon freiwillig auf diesen Ruhm und das einmalige Freigetränk hier). Deshalb musste Ersatz her, mit der grossartigen Theresa Kramer (Regisseurin und Autorin gleichermassen).  Joss Whedon (Erfinder von Buffy und Angel) erhitzt die Gemüter. Viele Anschuldigungen von ehemaligen Kollegen wurden in letzter Zeit laut, dass er sich über Jahrzente unprofessionell, psychisch schädigend und machtmissbräuchlich verhalten hätte. Theresa und AJ gehen dem nach und vergleichen dies mit ihren eigenen Erfahrungen als Regisseure, die sie in der Filmbranche gemacht haben. Seid kein Faules Ei und seid doch bitte wieder mit dabei !


share








 2021-03-02  1h9m