Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Monatsrückblick Februar 2021



Der Februar 2021 war, wie eigentlich immer, ein eher ereignisloser Monat. Allerdings das was dann doch stattfand, barg dann doch genug Grund für viel Diskussionen und unsere beiden Experten kommen dann doch vom Höcksken auf Stöcksken, allerdings ohne den Faden zu verlieren. Wir sprechen über - den Super Bowl LV - die Australian Open - das NASCAR Daytona 500 und natürlich Champions und Europa League. Es wird lang und tatsächlich ereignisreich. Viel Spass. Wenn Ihr noch Themenvorschläge habt, dann schickt diese doch an podcast@biginsports.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  1h10m