Ich versteh die Frage nicht?!

Hier ist Dein Podcast um zukünftig Profi im Thema Kommunikation zu sein. Hier geht es um Sprache, Sprechen, Worte, Gefühle und Motivation. Du erfährst alles über Kommunikation was Du schon immer wissen wolltest. Jedoch nicht so verstaubt wie in den üblichen Kommunikationstrainings, sondern mit viel Spaß und Humor. Ich erzähle Dir Geschichten aus meiner Tätigkeit als Trainerin und Coach. Du hörst spannende Interviewgäste und bekommst Tipps und Tricks um achtsamer und aufmerksamer mit Deiner Kommunikation zu sein. So wirst Du mit jeder Folge mehr und mehr Profi um in den verschiedensten Situationen besser mit Deiner authentischen Sprache zu reagieren.

http://werteundworte.de/aktuelles/

subscribe
share






„Ich bin im Urvertrauen“– meine Jahresintention



Folge 001: Da bin ich wieder für dich zu hören ???? Endlich denkst du bestimmt. Ich hab so einige Nachrichten bekommen, wann jetzt der Podcast wieder startet.



Und nun möchte ich dich mitnehmen auf eine kurze Reise, rückblickend in die letzten fast 3 Monate und auf einen Ausblick in das Jahr 2021.



Was hat sich bei mir in meiner Persönlichkeit – entwicklung getan in den letzten Wochen, was bedeutet das für dich als meine Mitreisende oder Mitreisender?



Wohin geht die Reise in diesem Jahr? All das erzähle ich dir in dieser kleinen feinen Folge.



Hier schon ein kleines Leckerlie……Es wird ab April eine kleine Online Workshopreihe geben zum Podcast Titel #ichverstehdiefragenicht.



In dieser Workshopreihe gehts um gelingende Kommunikation im Job, in Beziehungen und mit dir selbst. Es sind drei Samstage, die wir gemeinsam online verbringen. Ich freu mich schon mega darauf, dich dann kennenzulernen.



Du wirst weitere Infos bekommen hier über den Podcast oder auf meinem Instagram Kanal Madeleine Krispin.



Und hier noch der Link zur zauberhaften Jamila von Carnap, die so ein tolles Logo mit mir und für mich kreiert hat.



Hab viel Freude beim Hören und leite die Folge gern an alle weiter, von denen du glaubst sie können davon profitieren.



Sharing is caring ????



Alles Liebe deine Madeleine ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  35m