Petra Pau - Gottlose Type

Momentan fällt es uns leider sehr schwer anderen Menschen zu begegnen oder sie zu erreichen. Auch ich kann meine Mitbürger*innen nicht mehr besuchen und empfangen um mit ihnen zu sprechen und mich mit ihnen auszutauschen. Um dem wenigstens ein klein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich diesen Podcast aufgenommen um Ihnen regelmäßig kleine Episoden aus meinem Leben vorzulesen, welche ich in meinem Buch "Gottlose Type" festgehalten habe.

https://petrapau.podigee.io/

subscribe
share






episode 49: Vergnügte Richter


Die heutige Episode aus dem Buch "Gottlose Type" spielt in den 1990er Jahren. Es geht um Geschichte und politische Auseinandersetzungen. Nicht immer wurde die parlamentarische und außerparlamentarische Auseinandersetzung mit meiner damaligen Partei, der PDS, nach den üblichen demokratischen Regeln geführt. So geht es in dieser Episode u. a. um einen Steuerbescheid, einen Hungerstreik und meine Verwicklung in all diese Vorgänge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2021  6m