Der Pushfire Podcast: Digitalmarketing in der jungen Zielgruppe

Guido Thiemann lädt Freunde und Bekannte aus der Welt des Marketings ein, um über die junge Zielguppe zu sprechen. Was erwartet sie von der Werbewelt? Welche Bedürfnisse hat sie? Und wie können Marktteilnehmer darauf eingehen? Willkommen in der Welt der GenZ und Millennials! Besucht uns gerne unter www.pushfire.de

https://www.pushfire.de/

subscribe
share






Der Pushfire Podcast mit Dominik Porschen - TubeLounge


Influencermarketing ideal einsetzen

Das Influencer Marketing ist weiter auf dem Vormarsch - vor allem in der heutigen Zeit , die sich durch die Corona Pandamie nochmal rascher digitalisiert hat. Die sogenannten Content Creator sind heutzutage auf jeglichen Plattformen unterwegs und bieten Marken die einzigartige Möglichkeit, sich in den Köpfen der Zielgruppe langfristig zu positionieren. In unserem Podcast sprechen wir gemeinsam mit Dominik Porschen unter anderem über die Bedeutung des Influencer Marketings und wie Marken Influencer für ihre Zielsetzungen ideal einsetzen können. Zusätzlich gibt der Kölsche Jung Einblicke in sein Privatleben und verrät uns seine Sichtweise im Hinblick auf die spannendesten Themen und Plattformen in der näheren Zukunft.Dominik gründete 2012 seinen ersten YouTube Kanal „Filmfabrik“. Seit 2013 moderiert er Premieren von verschiedenen Filmstudios und große Live-Events. Dazu zählen Veranstaltungen, wie die „Videodays“, die Musik Event Reihe „Streetgigs“ oder Live Q&As u.a. mit dem Cast von „Hobbs and Shaw“ auf der CCXP Cologne. 2015 gründete Dominik seine eigene Firma und seinen zweiten YouTube Kanal „FilmLounge“. Dieser Neubeginn legte auch den Grundstein für Dominiks sehr bekannte Community Preview Reihe. Über all die Jahre hat Dominik weit mehr als 150 Interviews auf der ganzen Welt, mit den größten Hollywoodstars für Studios und Streaming Plattformen geführt. 2019 ging Dominik dann mit seinem Solo-Programm „Spoil Doch!“ auf Tour durch Deutschland. 2020 moderierte er eine 10-tägige „Morning Show“ für die Deutsche Telekom bei der Berlinale, außerdem produzierte er die TV-Sendung #watchlist und synchronisierte eine Rolle in dem Animationsfilm „Spongebob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2021  26m