Busenfreundin

Von Gender-Rollen in der Popkultur bis hin zu feministischen Drag-Wrestlern mit Hang zur Revolution –„Busenfreundin der Podcast“ präsentiert gesellschaftsrelevante Themen und das Who’s Who der LGBTIQ-Community und ihren Allies. Charmant wie ein maßgeschneiderter Anzug und deep wie der Marianengraben – so präsentiert Comedy-Autorin Ricarda Hofmann wöchentlich eine neue Episode „Busenfreundin“. Hier trifft Queerness auf Komik und frische Perspektiven. Dieser Podcast zeigt eine Welt auf, in der alle Farben gleichzeitig leuchten, in der Individualität gefeiert wird und alle die Freiheit haben, genauso zu sein, wie sie sind.DATES, INFOS & MERCH: www.busen-freundin.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/6509531f170f8c0011755ba1

subscribe
share






#141 Jeanette, Jasmin & Journalist (Gast: Sebastian Goddemeier)


Heute zu Gast bei Busenfreundin: Journalist und Autor Sebastian Goddemeier. Der 27-jährige Journalist aus dem Kreis Warendorf in NRW (unnötige Information, war Ricarda aber wert zu recherchieren) brachte vor Kurzem sein Buch "Coming Out" heraus, in dem 18 Prominente der queeren Szene über den wichtigsten Moment ihres Lebens sprechen. In der aktuellen Episode sprechen Ricarda und Sebastian über die Wichtigkeit querer Literatur, ihre Kindheitsidole (Spoiler: Jeanette Biedermann, Jasmin Wagner (Blümchen) und Mariah Carey). Ihr könnt zwei Exemplare von Sebastians Buch gewinnen, wenn ihr uns auf Instagram (@Busenfreundin_Podcast) schreibt, für wen ihr heute dankbar seid. Unter allen Einsendung losen wir aus. Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß bei der Folge!

www.busenfreundin-magazin.com

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2021  48m