ElternSicht - Familie, Alltag, Beziehung

In unserem Podcast ElternSicht besprechen wir alle zwei Wochen für uns aktuelle Themen bei der bedürfnisorientierten Kindererziehung, Probleme im Alltag und mögliche Lösungsansätze.

https://elternsicht.com

subscribe
share






episode 24: Etwas mehr Freundlichkeit, bitte!


Freundlichkeit ist bei uns gerade Thema. Wenn wir auf unsere Kinder schauen und uns der Gedanke kommt, dass der Umgang ein wenig zu wünschen übrig lässt, dürfen wir gern auch auf uns selbst schauen.

Wie gehen wir Erwachsenen miteinander um? Mit welcher inneren Einstellung gehen wir auf andere zu? Und sind wir auch freundlich zu uns selbst? Etwas mehr Freundlichkeit, bitte!

In dieser Folge sprechen wir darüber wie wir zu einem freundlicheren Miteinander kommen?

Viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr mehr von uns erfahren und an Momenten aus unserem Alltag teilhaben wollt, folgt uns gern bei Instagram:
instagram.com/elternsicht_/

Habt ihr Fragen oder Anregungen?
Schreibt uns gern an mail@elternsicht.com

Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gern eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify da und abonniert ihn!

Der Beitrag Etwas mehr Freundlichkeit, bitte! – Folge 24 erschien zuerst auf ElternSicht.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  22m