In extremen Köpfen - mit Leon Windscheid

Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Egal ob Mörder oder Helden: Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet. Jeden Donnerstag gibt es die alten Folgen mit Dr. Leon Windscheid überall, wo es Podcasts gibt.

https://in-extremen-koepfen.podigee.io/

subscribe
share






episode 24: 24: Neun Tage wach mit Eric Stehfest | Podimo


Unsere Buchempfehlung für noch mehr True Crime Thrill:

Todesrauschen von Vincent Kliesch Seit Jahren versucht die erfolgreiche True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge die Wahrheit über ihren verschwundenen Bruder herauszufinden. Moritz wurde eines abscheulichen Verbrechens beschuldigt und später von den Behörden für tot erklärt. Matthias Hegel, der berühmte forensische Phonetiker, behauptet Beweise zu haben, dass Moritz noch lebt. Doch der zwielichtige Experte, der nur eine Stimmprobe braucht, um die Psyche eines Täters zu analysieren, hat Jula schon oft belogen und manipuliert. Als sie sich ein letztes Mal mit ihm treffen will, kommt es zur Katastrophe: Jula und Hegel werden brutal entführt. Anscheinend gibt es noch jemanden, der Moritz aufspüren will. Jula und Hegel, das ungleiche und verfeindete Ermittlerpaar, stecken in einem mörderischen Dilemma …

(Todesrauschen ist Band 3 der erfolgreichen Auris Bestseller Reihe von Vincent Kliesch, nach einer Idee von Sebastian Fitzek)

HIER GEHT'S ZUM THRILLER: TODESRAUSCHEN VON VINCENT KLIESCH


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2021  1h8m