Campusradio Kassel

Eine Radiosendung von Studenten für Studenten aus Kassel.

https://hearthis.at/campusradio-kassel/

subscribe
share





Künstler*innen und Unternehmer*innen Kassels im Corona Lockdown


Die Corona Krise ist eine Zerreisprobe für uns alle. Ganz besonders aber leiden Lokale Unternehmen, Soloselbstständige und Kunst- und Kulturschaffende unter den wirtschaftlichen Auswirkungen des Corona-Lockdowns. Linda und Jasper haben deshalb mit dem Inhaber des kleinen Ladens „Glücksgriff“ in der Treppenstraße in der Kasseler Innenstadt gesprochen und ihn gefragt, wie sein Geschäft während des Lockdowns lief und welche Probleme es gab.
Außerdem hat Bene noch ein spannendes Interview mit der Band „Generation Maybe“ geführt und unter Anderem Fragen zu ihrem neuen Album „Chasing The Dream“ gestellt. Diese Sendung steht ganz im Zeichen der Solidarität. Lokale Künstler/innen und Unternehmen in Kassel sind gerade jetzt auf ihre Kundschaft und Zuhörer angewiesen. Unser Appel an euch deshalb: Unterstützt lokale Geschäfte und Künstler/innen aber unter Berücksichtigung der AHA+CL Richtlinien zur Vermeidung von Corona Infektionen, damit ihr alle gesund und fit bleibt.


Folgt uns auch auf Instagram unter @campusradiokassel, um in Zukunft keine Sendung mehr zu verpassen und über spannende Beiträge informiert zu sein.*


share







 2021-03-19  59m