Blick über den Tellerrand

Seit 2005 blickt Alex Wunschel aka „Podpimp“ in seinem kleinen, feinen Freunde-Radio über den Tellerrand auf Social Media- und Content-Marketing, Influencer- und Voice-Marketing-Trends und angewandte Digitalisierung.

https://www.pimpyourbrain.de

subscribe
share





episode 343: Blick 343 auf mich, aus Sicht der Kundenbrille von Dr. Oliver Ratajczak


Heute blicken wir durch die Kundenbrille von Dr. Oliver Ratajczak mal auf mich. Wir hören ein Interview, welches Oliver mit mir heute gemacht hat, und dass ich euch nicht vorenthalten will. Ich glaube, Oliver hat viele Punkte angesprochen die mich wirklich getriggert haben. Er hat es damit geschafft, meine Leidenschaft für Corporate Podcasts so gut abzufragen, dass die Ergebnisse sicherlich für treue Hörerinnen und Hörer dieses Formates, aber auch Neuhörer:innen interessant sind.

Shownotes

Intro

  • Musik: „like a tulip“ von Joakim Karud https://joakimkarud.bandcamp.com
  • Saftiges Grußwort von Marius Sixtus

Links

  • Deine-kundenbrille.de
  • DMEXCO-Podcast Interview mit Daisy Auger-Dominguez
  • Podcheck.de - Corporate Podcasts in der Mangel

Produktion:

  • Klangstelle - Die Podcast Manufaktur
  • Signalstrecke der Episode: Recording via Zencastr. , Alex: Heil PR40


share







 2021-03-19  49m