#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share





Epispode 66 - Im Gespräch mit Tobias Meindl von Leidenschaft Wein


Wie stellt man den Geschmack eines Weines bildlich dar? Indem man neben die Flasche eine Erdbeere, Minze, Zigarre oder eine Organgenschale drapiert- und schon weiß jeder, was einen erwartet. Um das herauszuarbeiten, muss man natürlich Weinprofi und Sommelier sein, der auch noch nebenbei toll fotografieren kann. Ein Gespräch mit Tobias Meindl. Seine geniale Homepage findet ihr hier: https://leidenschaftwein.de/

Zum Gewinnspiel geht´s hier: podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-03-20  22m