#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Epispode 66 - Im Gespräch mit Tobias Meindl von Leidenschaft Wein


Wie stellt man den Geschmack eines Weines bildlich dar? Indem man neben die Flasche eine Erdbeere, Minze, Zigarre oder eine Organgenschale drapiert- und schon weiß jeder, was einen erwartet. Um das herauszuarbeiten, muss man natürlich Weinprofi und Sommelier sein, der auch noch nebenbei toll fotografieren kann. Ein Gespräch mit Tobias Meindl. Seine geniale Homepage findet ihr hier: https://leidenschaftwein.de/

Zum Gewinnspiel geht´s hier: podcast.kunze.tv


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2021  22m