2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://anchor.fm/2gether-podcast

subscribe
share





episode 63: 063 - Die Folge über schwierige Kund*innen


Es passiert zum Glück nicht oft, aber wenn es passiert, nimmt uns das extrem mit. Streit mit den Kund*innen. Selbst der Wunsch nach einer Nachbesserung bei der Bearbeitung der Fotos zieht uns runter und lässt uns zweifeln. Wenn dann noch riesige Listen mit Mängeln kommen, mit dem Anwalt gedroht wird oder eine schlechte Google-Bewertung im Raum steht, dann wird aus dem Traumberuf ein Albtraum. Wir lassen Euch an unseren Erfahrungen teilhaben und geben Tipps, wie man am besten durch diese Zeit kommt.

Kommt gerne in unsere 2gether Facebookgruppe und teilt Eure Stories zum Thema schwierige Kund*innen. Lasst euch helfen oder helft anderen. Meistens ist es der beste Weg für eine Lösung, wenn ihr euch das ganze von der Seele redet oder schreibt. Dafür ist unsere 2gether Community da!! https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


share







 2021-03-21  1h21m