Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 305: Botendiskussion


Nach drei Wochen melde ich mich zurück und ich kann sagen: Die Idee ist voll aufgegangen, Details in der Episode - hier nur so viel: Danke für den vielen Zuspruch auf allen Kanälen! Inhaltlich erzähle ich viel über meinen Neustart im golfen, zwei kleine Ausflüge, gewissermaßen Besuch und einem Gastauftritt. Ach ja, und neues Spielzeug gibt's auch noch.

Dauer: 24 Minuten und 35 Sekunden, erschienen am 21.03.2021 um 12:12 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes: Inhalt von twitter.com anzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von twitter.com anzuzeigen

Inhalt von twitter.com immer anzeigen

  • Sandras Bienen
  • GC Husumer Bucht
  • mein neuer Trolley
  • Zoom Am7 für Android-Handys (Partnerlink)
  • Die neue Episode Nord-Süd-Gefälle
  • Haialarm Episode 55 „Virus Shark“
  • „Virus Shark“ bei Youtube
  • Camping Caravan Podcast „Campfire 3.0“
  • Mein Gastauftritt bei Philipps Podcastpastete
  • meine Gastauftritts-Kuration bei fyyd.de
  • Warum Horst Seehofer als Bundesinnenminister zurücktreten sollte

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP106: Golf und Strohwitwertum (vom 24. April 2016 um 19:55 Uhr)
  • JSFP274: Podcast-Empfehlungssommer 2020 (1) (vom 5. Juli 2020 um 12:30 Uhr)
  • JSFP289: Rastplatz-Update (vom 25. Oktober 2020 um 14:32 Uhr)
  • JSFP303: Meckerpott (vom 21. Februar 2021 um 11:59 Uhr)
  • JSFP304: Taktgefühl (vom 28. Februar 2021 um 12:30 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Nur Idioten, Bidde?, Spielzeug, Husum, Corona, Golf, Mir passiert, Gastauftritt, Krokusblüte.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 21.03.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2021  24m