An Open Mind mit Julie Doucet

In diesem Podcast teilen meine inspirierenden Gäste und ich persönliche Gedanken und Erkenntnisse zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Transformation und unseren individuellen Heilungswegen. Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration beim hören!  Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, Feedback oder Themenwünsche hast - lass uns connecten! Du findest mich hier: Instagram: @julie_doucet Facebook: @juliedoucet.coaching Youtube: An Open Mind mit Julie Doucet 

https://8vqnlj.podcaster.de/

subscribe
share






#14 Über die Kraft vergangener Leben mit Meike Kinast


Wie können vergangene Leben unser heutiges Leben beeinflussen? Wie kann es überhaupt mehrere Leben geben? Und wie schaffe ich es einen gesunden Umgang mit und Zugang zu meinen Gefühlen zu finden?

Meike Kinast ist Transformations- und Rückführungs-Coach und in dieser Podcastfolge beantwortet sie diese Fragen und gibt uns einen vielseitigen Einblick in ihre spannende Arbeit.

Du erfährst,

✨wie du in drei Schritten deine Emotionen erkennen und durchleben kannst

✨wie ungelöste Probleme aus alten Leben uns heute beeinflussen können

✨welche spannenden Erfolgsgeschichten Meike bei ihren Rückführungen erfahren durfte

Viel Spaß bei dieser spannenden Folge!


❤️ share the love - ich freu mich, wenn du diese Folge teilst, mir ein Abonnement da lässt und vielleicht sogar eine Rezension bei iTunes! 


Zum nachlesen bzw. -schauen:

Wir haben über die Netflix-Doku "Jenseits des Todes" gesprochen und über das Buch "Karma Code" von Sandra Anne Taylor.

Mehr von Meike:
www.meike-kinast.de 

Seminare findest du unter www.seelenbewusstleben.de  

IG: instagram.com/herzgezwitscher.bymeike 

FB: https://www.facebook.com/Meike-KinastGef%C3%BChlscoach-102030691505340 

Mehr von Julie:

IG: @anopenmind_podcast

FB: @anopenmindpodcast

LinkedIn: Julie Doucet


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2021  1h12m