Glücksmomente - Gedichte und Gedanken von Christina Rehr

Herzlich Willkommen in meiner Welt der Gedichte und Poetry Slam Texte. Ich bin Christina und in meinem Podcast möchte ich dich mitnehmen auf eine Reise – eine Reise, in die Welt meiner Gedanken und Gefühle, die in meinen Gedichten ihren Platz gefunden haben. Es geht um Erlebnisse und Fragen, um Probleme, Überzeugungen und Schritte auf dem Weg durch mein Leben. Vor allem geht es aber um meine Gefühle und die Momente, die mich bewegen. Und das sind nicht nur die Glücksmomente. Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest und vielleicht wirst du dich in dem ein oder anderen Gedicht oder Text wiederfinden. Schau dir gerne auch meine Website an: www.christinas-gluecksmomente.de  Ich freue mich über dein Feedback und über einen Austausch mit dir zu meinen Gedichten und Gedanken bei Instagram @christinarehr oder auf Facebook @Christina.Rehr Musik: Daniel Knabe

https://r30dy8.podcaster.de/

subscribe
share






18. Folge: Innenleben


Heute geht es um eine Phase, die ich immer wieder erlebe, während ich auf der Reise zu mir selbst bin. Und in dieser Phase habe ich das Gefühl, dass sich in den letzten Jahren gar nichts getan hat. Und dass ich mich immer noch mit denselben Fragen und Themen beschäftige. Wenn ich dann genauer hinschaue, merke ich natürlich, dass bereits ganz viel passiert ist und dass nun auf einmal Themen zum Vorschein kommen, die in den letzten Jahren noch versteckt waren.

In dieser Phase merke ich gleichzeitig auch immer, dass sich mein gesamtes System gerade neu sortiert und es nun darum geht, wieder einen neuen Fokus zu setzen: Wo will ich hin? Wer möchte ich sein? Wie möchte ich leben? Was möchte ich erleben?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2021  14m