Kotzen und Motzen

Dies ist der Podcast der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz, kurz: EJBO. Bei uns steht die Kirche im Mittelpunkt. Wir sprechen über aktuelle Themen, verschiedene Erlebnisse und Ereignisse in der Landeskirche sowie aus unserem privaten Leben.

https://anchor.fm/ejbo

subscribe
share






episode 60: #59 - Es muss kürzer werden


Hallo liebe Zuhörer*innen,

hinter uns liegt wieder eine Landesjugendversammlung. Wieder haben wir uns digital getroffen und konstruktiv zum Thema "Warm ums Herz" gearbeitet. Wie genau das Wochenende ablief, erfahrt ihr hier. Zudem kommen wir unter anderem auf aktuelle Stellungnahmen der kath. Kirche zu sprechen. Was noch alles so passiert ist und was uns interessiert: hört selbst.

Viel Spaß beim Hören!


share








 2021-03-25  58m