Korbjäger NBA-Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

https://podcast4338ea.podigee.io/

subscribe
share






episode 141: Trade-Deadline: Gewinner & Verlierer im Chaosmodus


Vor lauter Deals springen Ole & Max willkürlich durch den Deadline, finden auf dem Weg zur Gewinner-und-Verlierer-Kür aber selbstverständlich genügend Zeit für einen ausführlichen Plausch über die Bulls (03:20) – mit teilweise unterschiedlichem Ansatz. Dazu: Stehen die Celtics jetzt besser da (19:19)? Sind die Nuggets der große Gewinner (25:34), hätten die Sixers nicht doch noch ein bisschen mehr gewinnen können (33:18) und wie berechtigt sind die Playoff-Rondo Hoffnungen der Clippers (30:18). In Miami (40:13), Houston (36:17) und Portland (44:02) schauen wir natürlich auch kurz vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2021  50m