CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Die Farben der 6. Dimension


"Die Gedankenwelt von Burkhard Heim in verständlicher Sprache und anschaulichen Beispielen" - das ist das Ziel, das sich mein Gast Hannes Schmid mit seiner Videoreihe "6 Dimensionen in Farbe" gesetzt hat. Keine einfache Aufgabe, denn die Theorie Burkhard Heims ist ebenso weitreichend wie komplex und macht es nötig, neue Konzepte und Begriffe einzuführen, um die zusätzlichen, "zeitähnlichen" Dimensionen und deren Wirken darzustellen. Doch die Mühe lohnt sich, ist Burkhard Heims mathematisch beschreibbare Theorie wohl der einzige physikalisch fundierte Zugang, der das gesamte Weltgeschehen inklusive dem Subjektiven und "paranormalen" Phänomenen beschreiben kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2021  n/a