Nice To Meet You

In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste Customer Excellence Champion.

https://nice-to-meet-you.captivate.fm

subscribe
share






episode 14: Episode 14: European Customer Champion (mit Daniela Bopp von Management Circle)


Gemeinsam mit der Management Circle AG verleiht das cmm360.ch erstmalig auf der CCW in Berlin am 29. Juni 2021 den European Customer Champion. Damit werden inspirierende Service- oder Contact Center Manager ausgezeichnet, die in ihrem Bereich etwas bewegt haben! Ich konnte mit Daniel Bopp, Award Organisatorin, darüber sprechen, was hinter diesem neuen Award-Konzept, welches den CAt-Award ablöst, steckt und was Bewerber wie auch Unterstützer und Freunde von innovativen Kundenprojekten erwarten können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2021  18m