Grossbeeren Inside

Hier wird über die Gemeinde Großbeeren berichtet. Neuigkeiten aber auch Skurriles findet man hier. Kontaktieren Sie uns unter: info@grossbeereninside.de Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring. Folge unserem Sprecher bei Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/ Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/ Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-steinhausen

subscribe
share






episode 35: #35 Umfrage zum Wohnumfeld veröffentlicht, Breitband kommt, Fahrradweg, der zu mehr Unsicherheit führt 14 KW


Eine ruhige nach-österliche Woche geht zu Ende. Politisch war kaum was los, aber es gibt erste Ergebnisse der Nachbarschaftsumfrage 2021. So zeigt sich wieder mal ein Unterschied zwischen den tatsächlichen Zahlen der Kriminalitätsstatistik und der "gefühlten" Sicherheit. Aber es gab auch einige positive Nachrichten: Start des Glasfaserausbaus in Großbeeren. 

Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Ich mache alles in meiner Freizeit, kostenlos für Euch. Ich nerve Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring.

Jetzt auch auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCVRfOlDsQNIkjzC71_n6_9g

Folge mir bei

Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/

Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/

Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2021  35m