Du, sie & Hans.

Herzlich willkommen zu dem phänomenalen Podcast von Douzi und Hans. Ein bescheidener Versuch die Welt zu einem besseren Ort zu machen, mit den Gedanken von zwei wohlwollenden Seelen auf diesem Planeten, den wir Erde nennen, immer auf dem schmalen Grat zwischen Verwirrung und Erleuchtung. Werdet Zeuge, wenn sich gefährliches Halbwissen mit politischer Inkorrektheit paart. Wir hoffen, Ihr Habt viel Spaß und Freude mit uns, und wenn nicht, macht halt einfach aus. In diesem Sinne: Peace to the Gs, keep it real in the streets! ✌????

https://instagram.com/dusiehans_podcast?igshid=xg2xl8o12brp

subscribe
share






episode 4: Ramadan is Coming. (mit Murat)


„Was?! Nicht einmal Wasser?!“ - Wenn die Augenringe größer und die Aufmerksamkeitsspanne kürzer werden, dann ist es wieder soweit: der Fastenmonat Ramadan ist da. Douzi und Hans haben zu diesem besonderen Anlass Murat eingeladen. Dabei ging es nicht nur um ambitionierte Ramadan-Ziele und Life-Hacks gegen den altbekannten Schlafmangel, sondern es wurde auch in Erinnerungen an vergangene Highlight-Fastenmonate geschwelgt. Murat hat uns in seiner unvergleichlichen Art nochmal daran erinnert, worum es letztendlich wirklich geht und klar gemacht: „Die Taten sind entsprechend den Absichten.“ In diesem Sinne: setzt euch Prioritäten richtig und holt das Beste aus den nächsten Wochen heraus. We’re in this together. ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2021  1h11m