Podkiosk

Ein Kiosk ist bunt – und so ist der Podkiosk auch. Was mit einer einfachen Idee begann, hat sich zu einem echten Interview-Format entwickelt. Hinter meinem imaginären Verkaufstresen begrüße ich interessante Persönlichkeiten, um mehr über deren Leidenschaften, Sichtweisen und Macken zu erfahren. Zu einigen Folgen gibt es kurze Trailer im Clipkiosk bei Instagram oder auf meinem Profil bei Facebook. Und wer noch etwas mehr erfahren möchte, kann auf dennis-heinemann.de gern einen Blick in den „kleinen Medienkiosk“ werfen :)

https://www.returnbrett.com

subscribe
share






episode 32: [32] DAZN – Auf dem Fußballplatz sagt man „du“


Wie schafft man es, in weniger als fünf Jahren zum größten Sport-Streaming-Anbieter in Deutschland zu werden? Was hat der Milliardär Leonard Blavatnik damit zu tun? Welche Tops und Flops sind seit August 2016 in Erinnerung geblieben? In dieser Folge geht's um die Geschichte von DAZN. Und die lasse ich mir von zwei Verantwortlichen erzählen, die von Beginn an dabei waren: Programmchef Michael Bracher und Vermarktungschef Haruka Gruber. Wir sprechen über die Philosophie von DAZN, über eingesetzte Experten, über Konkurrenz zu anderen Anbietern und über vieles mehr. 

Instagram: @dazn.de | @clubworxx666 | @harukagruber

Facebook: DAZN | Michael Bracher | Haruka Gruber 

Trailer zu dieser Folge auf Instagram: @clipkiosk  

Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann das gerne tun :) 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2021  54m