Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






28. Spieltag: Hütter will weg, Gisdol muss weg | Saison 2020/2021


Was lange währt, wird endlich schlecht. Zumindest aus der Sicht von Markus Gisdol. Schon lange spielte der 1. FC KÖLN mit dem Gedanken, seinen Trainer zu entlassen. Nach der Kölner 2:3-Niederlage gegen MAINZ 05 war es soweit. Es übernimmt ein alter Bekannter: Friedhelm Funkel soll den Kölnern den Klassenerhalt sichern! Ob das gelingt? Wir blicken ausführlich auf den Abstiegskampf. Wie steht es um die Abstiegskonkurrenz aus Mainz, bei ARMINIA BIELEFELD und oder HERTHA BSC BERLIN? Und wird WERDER BREMEN auch noch unten reinrutschen? Darüber debattiert unsere BOHNDESLIGAa-Crew, bestehend aus Nils, Etienne, Tobi und Niko. Das zweite große Top-Thema der Sendung ist das Trainerbeben bei EINTRACHT FRANKFURT: Wird Adi Hütter die EINTRACHT verlassen und bei BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH anheuern? Und würde Etiennes zartes Herz diesen Transfer aushalten? Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2021  1h35m