Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 16: Kaffeekränzchen #9


In unserer neuen Episode debutiert Ansgar als Moderator des Kaffeekränzchen und führt souverän durch die Show, die das Thema Radsport fast nur als Randthema behandelt. Darüberhinaus sprechen wir über Kaffee ohne Kuchen und persönliche Befindlichkeiten.

Zusammenfassung

In der neuen Kaffeekränzchen Show geht es ausnahmsweise mal nicht nur um Radsport. Wir rekapitulieren eine aufregende Woche voller positiver und negativer Ereignisse und stellen persönliche Befindlichkeiten in den Vordergrund.

Außerdem versuchen wir dir zu erklären, warum der Audio Drive weiterhin Probleme verursacht und was wir dagegen tun wollen.

Wir unterhalten uns außerdem ausgiebig über das Radsport E-Sport Ereignis des Jahres, die #ZwiftNationals. Während Daniel und Tim ihre eigenen Rennerfahrungen schildern, sprechen wir auch über die Probleme um die Titelvergabe und unsportliches Verhalten an der Rennspitze.

Auch wenn die Wintersaison langsam aber sicher zu Ende geht, haben wir ein paar praktische Tipps für dein Training.

Zum ersten Mal rücken wir das Thema Kaffee in den Vordergrund des Kaffeekränzchens und versuchen wir zu erklären, warum Kaffee für uns wichtig ist. Außerdem feiern wir unsere neue Social Friendship mit Coffee Circle.

Im Kaffeekränzchen #9 sind Ansgar, Daniel, zeitweise Jan und Tim am Start.

SHOWNOTES

Wer wird deutscher Meister? #ZwiftNationals: https://coffee-and-chainrings.de/2018/03/wer-wird-deutscher-meister-zwiftnationals/
Brennende Beine bei den #ZwiftNationals: https://coffee-and-chainrings.de/2018/02/brennende-beine-im-keller-zwiftnationals/
Coffee Circle: https://www.coffeecircle.com
Interview mit CoffeeCircle Gründer beim Feinkost-Podcast von detector.fm: https://itunes.apple.com/de/podcast/feinkost-der-food-podcast-detektor-fm/id1314919708?mt=2&i=1000403551662
Coffee & Chainrings Newsletter: https://coffee-and-chainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

BEWERTE UNS AUF ITUNES & Co.

Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr.

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst.Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!
Alle Episoden findest du unter:
https://coffee-and-chainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/





fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2018  1h9m